Jugendarbeit Erlinsbach


Aktuelles

Am 1. September startete offiziell die Jugendarbeit in Erlinsbach AG / SO. Der Gemeindevertrag mit der Stadt Aarau wurde vor ein paar Wochen unterzeichnet und die neue Stelle konnte besetzt werden. Wir freuen uns dass die Gemeinden Erlinsbach AG / SO ab sofort eine Anlaufstelle für Jugendliche vor Ort haben und wir diese Stelle begleiten dürfen. 


Mein Name ist Noah Meyer, ich wohne in Wangen bei Olten im Kanton Solothurn und bin 25 Jahre alt. Ab September 2022 übernehme ich in Kooperation mit der Jugendarbeit Aarau und der Jugendkommission Erlinsbach, den Aufbau der offenen Jugendarbeit in der Gemeinde. Ich werde im Verlauf vom nächsten Jahr mein Studium in sozialer Arbeit an der Fachhochschule Nordwestschweiz in Olten abschliessen. Den Schwerpunkt im Studium habe ich auf die Themen Kindheit und Jugend, sowie Integration gelegt und im Anschluss an die Theoriesemester ein einjähriges Ausbildungspraktikum in der Jugendarbeit Suhr Buchs Gränichen absolviert. Ich freue mich meinen Teil zum Aufbau der offenen Jugendarbeit in Erlinsbach beizutragen und alle Beteiligten, sowie die Jugendlichen der Gemeinde kennenzulernen.  

Kontakt

Unsere Kontaktdaten:

Noah Meyer - 079 192 21 26