Team


Die Jugendarbeit Aarau und Küttigen bilden zusammen ein Team.

von links nach rechts vorne: Fitore, Sarah, Christoph, Jathursan
von links nach rechts hinten: Jessica, Sara, Scarlet, Nathalie

Jugendarbeit Aarau

 

Christoph Rohrer -Teamleiter Jugendarbeit Aarau 079 595 06 50

"Unsere jungen Menschen haben nicht nur Anspruch auf Bildung, auf berufliche Qualifikation und die Chance zur Eigenverantwortung. Am wichtigsten ist, dass wir ihnen das Gefühl geben, erwünscht, gebraucht und gefordert zu sein"

 Roman Herzog

Jessica Zybach -Jugendarbeit Aarau - 079 469 91 72

"Ohne das Kind, das ihm hilft, sich ständig zu erneuern, würde der Mensch degenerieren." 

Maria Montessori

Sara Wyss -In Ausbildung Jugendarbeit Aarau - 076 577 06 71

"Identität ist der Schnittpunkt zwischen dem, was eine Person will, und dem, was die Welt ihr zu sein gestattet."

Erik H. Erikson 

Scarlet Zingg -Praktikantin Jugendarbeit Aarau - 079 528 06 53

 "Was sich in uns in späteren Jahren zu Bäumen auswächst, findet

seine Wurzelkeime in frühen Jugendeindrücken. "
Heinrich Seidel

Sarah Kaiser -Jugendarbeit Aarau - 079 848 65 23

"Die Jugend soll ihren eigenen Wege gehen, aber ein paar Wegweiser können nicht schaden"

 Pearl S. Buck

Jathursan Permachandran - Jugendarbeit Aarau

 

"Ich halte es für möglich, eine neue Gesellschaft vorauszusehen, in der der Mensch fähiger sein wird, weil man Vetrauen in ihm setzte, als er ein Kind war."

Maria Montessori 

 


Jugendarbeit Küttigen

 

Fitore Tahiri -Jugendarbeit Küttigen - 079 961 02 71

"Es ist mir wichtig, dass Jugendliche als vollwertige Mitglieder der Gesellschaft verstanden werden und ihnen der Raum und die Aufmerksamkeit gewährt werden, die ihnen zusteht. Dafür setze ich mich ein." 

 

Nathalie Roth - Jugendarbeit Küttigen - 077 502 41 98

 "Die Jugend will lieber angeregt als unterrichtet sein." Johann W. von Goethe

 

 

Wir sind auch auf Facebook, Instagram und Snapchat unterwegs!